Stichwahl Stichwahl am 23. Juni 2024 zur Regionalverbandsdirektorin

Liebe Riegelsbergerinnen, liebe Riegelsberger,

wir als SPD Riegelsberg danken Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, das Sie uns als SPD am 9. Juni in unserer schönen Gemeinde und im gesamten Regionalverband entgegengebracht haben. Nur gemeinsam können wir sicherstellen, dass es in unserer Heimat sozial und gerecht zugeht. Nur gemeinsam können wir es schaffen, zuversichtlich in eine starke Zukunft zu blicken. Das geht nur gemeinsam – und mit Ihrer Unterstützung. Auch weiterhin: Denn das Rennen um das Amt der Regionalverbandsdirektorin geht mit der Stichwahl am Sonntag, den 23. Juni, in die Zielgeraden. Carolin Lehberger hat den ersten Wahlgang gewonnen – was uns sehr freut und stolz macht. Jetzt geht es aber darum, das Finale zusammen zu gewinnen. Dafür ist es wichtig, allen Menschen in unserem Regionalverband nochmal klar zu sagen: Bitte nehmen Sie Ihr Wahlrecht auch bei der Stichwahl persönlich oder per Briefwahl in Anspruch.

Damit Carolin Lehberger mit ganzem Herzen und ganzer Kraft die Zukunft in unserem Regionalverband für uns alle noch weiter zum Besseren entwickeln kann – jetzt gilt’s! Vielen Dank bereits im Voraus!

PS: So können Sie Ihre Stimme bei der Stichwahl abgeben:

Für die Wahl im Wahllokal brauchen Sie nur Ihren Personalausweis. Wer bereits beim ersten Durchgang per Brief gewählt hat, bekommt die Unterlagen automatisch zugeschickt. Wenn Sie beim letzten Mal im Wahllokal waren, müssen Sie die Briefwahlunterlagen bei Ihrer Gemeinde beantragen, um bei der Stichwahl per Brief wählen zu können. Das geht auch telefonisch bei Ihrer Gemeinde.